Pressemitteilung vom Januar 2006
Bokowsky + Laymann eröffnet Büro in Second Life
und bietet geführte Touren für Marketingverantwortliche an.

Bokowsky + Laymann eröffnet als eine der ersten deutsche Online-Marketing Agenturen ein ständiges Büro im Online-Spiel Second Life.

Auf dem Bokowsky + Laymann Grundstück befindet sich neben dem Bürogebäude mit reichlich Platz für Kundentermine die Alley of Early Adopters, ein bebilderter Rundgang mit Screenshots der wichtigsten momentan in Second Life präsenten Firmen inklusive direktem Teleport Link. Die Alley of Early Adopters ist gemacht für Neueinsteiger mit professionellem Hintergrund, die sich ohne langes Suchen einen schnellen Überlick über die bisher in Second Life aktiven Unternehmen verschaffen wollen.

Darüber hinaus bietet Bokowsky + Laymann regelmäßig geführte Touren für Marketingverantwortliche an, die nicht die Zeit haben, wie normale User alles spielerisch selbst zu entdecken. Die Tour startet jeden Montag um 16.00 Uhr auf dem Gelände von Bokowsky + Laymann (Einstein, 31,39,31)und führt zu den für User mit professionellem Hintergrund interessantetesten Plätzen in Second Life.

Mit mediengerechten Konzepten und deren professioneller Umsetzung bietet Bokowsky + Laymann Unternehmen Hilfestellung bei einem eigenen Engagement in Second Life. Von der ersten Idee bis zur vollständigen Realisierung bietet die Münchner Agentur die ganze Palette der gar nicht so virtuellen Dienstleistungen rund um Second Life an. Hauptbereichsleiterin Marissa Bergbahn auf die Frage, was denn gerade Bokowsky + Laymann als Dienstleister für ein Second Life Engagement prädestiniert: "Wir haben uns im letzten Jahr das Know-How erarbeitet um die in Second Life verwendete Programmiersprache voll ausreizen zu können, verfügen aber auch über die Erfahrung welche Konzepte in einem solchen Metauniversum funktionieren und welche nicht. Nicht umsonst lautet unser Claim seit Gründung bereits: Marketing in Computer-Mediated Environments."

Speziell für Multimedia-, Werbe- und PRagenturen bietet sich Bokowsky + Laymann auch als leistungsfähiger Partner an;

Bokowsky + Laymann, Marketing in Computer-Mediated Environments aus München konzipiert und realisiert seit 1996 anspruchsvolle Internet-Präsenzen und E-Business-Anwendungen für Organisationen und Unternehmen. Inzwischen Jahr beschäftigt sich das Unternehmen auch verstärkt mit der Gestaltung von Entertainment-Inhalten für das Internet und die Konzeption und Umsetzung von Konzepten für Second Life.

Kontakt Second Life:

secondlife@bokowsky.de
secondlife.bokowsky.net
IM Marissa Bergbahn
Bokowsky + Laymann, Einstein 31,39,31

Hr. Markus Bokowsky
markus@bokowsky.de

Screenshot-Package gleich downloaden!
Diese Screenshots zeigen die Alley Of Early Adopters, sowie das Büro von Bokowsky + Laymann und eignen sich hervorragend zur Illustrierung Ihrer Veröffentlichung.
Das ZIP-Archiv enthält 9 Screenshots (JPG-Format, RGB-Farbe).
screenshots_sl_
bokowsky_rgb.zip

Dateigröße ca. 3,5 MB

9 Screenshots im JPG Format (ca. 3,5 MB)